Magie mit ILUA – Anti-Falten Serum für Gesicht

Die Marke ILUA ist seit kurzem auf dem Kosmetikmarkt bekannt, aber ist bei den Frauen wegen ihrer natürlichen Produkte immer populärer. Sie ist anders als andere. Ihre Kosmetikprodukte sind völlig ökologisch, natürlich und frei von Silikonen, Parabenen und anderen schädlichen Substanzen, die Reizungen bewirken könnten. Das sind jedoch nicht alle Vorteile der Marke ILUA.

ilua.jpgDie Marke bereichert ihre Produkte um Magie und ungewöhnliche Zutaten. Sie vergleicht sich mit altertümlichen Alchemisten, die ihre Mixturen aus kostbaren Pflanzen entwickelt haben. Jede Flasche wurde handgefüllt und mit Namen unterschrieben. Das hatte einen echten Reiz und Zauber. Und was mit Kosmetikprodukten? Welche Effekte bringen Produkte, deren Inhaltstoffe sorgfältig ausgewählt und genau geprüft wurden?

Besonders beachtenswert ist ein Anti-Aging Kosmetikprodukt – das Serum für reife Gesichtshaut, das in einer schwarzen Flasche angeboten wurde. Die Marke garantiert, dass das Serum echte magische Wirkung besitzt, und seine Zutaten Wunder wirken.

Was wurde in dieser kleinen Flasche versteckt?

Viele wertvolle, sorgfältig ausgewählte pflegende Öle, u.a. Opuntia ficus-indica, Verbena bonariensis, Buruti-Öl, Kukui-Öl und Baobab-Öl.

Eine solche Zusammensetzung garantiert der Haut einen natürlichen Botox-Eingriff, Glättung der Falten und Regeneration. Das Buruti-Öl versorgt die Haut mit ungesättigten Fettsäuren. Es verbessert die Elastizität und stärkt die Kollagenfasern. Das Kukui-Öl verschafft der empfindlichen Haut Linderung. Es schützt und regeneriert alle Reizungen. Das Baobab-Öl hilft bei dem Kampf gegen Falten und verbessert die Elastizität der Haut. Das Serum reduziert auch Verfärbungen, die mit zunehmendem Alter entstehen. Extrakt aus Verbena bonariensis besitzt eine besondere Aufgabe: unterstützt die Zellerneuerung und Regeneration der Oberhaut.

Das magische Serum ist nicht nur ein populäres Produkt mit einem traumartigen Aufschrift, das einfach Wunder wirkt. Das ist ein richtig komponiertes Produkt, das reich an kostbaren Zutaten, und frei von Chemie, Silikonen und Parabenen ist. Die Marke ILUA garantiert uns, dass unsere Haut sichtbar jünger und schöner aussehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert