Wimperntusche Lashcode – von Tag zu Tag schöner werden

schöne Wimpern mit LashcodeVisagisten und Make-up-Artisten wissen sehr gut, dass die Wimpern in der Schminke am wichtigsten sind. Ohne eine gute Mascara gelingt kein Make-up. Die Wimperntusche ist ein Kosmetikprodukt, das eine ideale Ergänzung jeder Schminke garantiert. Aus diesem Grund sollten Sie nach einer solchen Mascara greifen, die lang anhaltend und bewährt ist. Sie muss die ideale Schönheit den Wimpern verleihen.

Wie ist das Geheimnis einer guten Mascara?

Der kosmetische Markt ist voll von verschiedenen Mascaras, nur wenige werden aber zu kultigen Kosmetikprodukten. Wie könnten Sie eine Wimperntusche wählen, dank der Ihre Augen schöner werden und Aufmerksamkeit fesseln? Die beste Mascara sollte nicht nur perfekt tuschen, sondern auch pflegen.

Die Wimpern brauchen die Pflege, identisch wie sie Kopfhaare oder der Körper. Aus diesem Grund sorgen Hersteller der modernen Mascaras dafür, eigene Produkte um pflegende Substanzen zu bereichern. Die heutigen Wimperntuschen sollten nicht nur eine schöne Schminke garantieren, sondern auch die Wimpern pflegen und das Wimpernwachstum beschleunigen.

Lashcode – Geheimnis der schönen Wimpern entdeckt

Die Wimperntusche Lashcode bezaubert, weil sie sehr gut überlegt wurde. Kein Detail ist hier zufällig. Die Mascara wurde für Schönheit und Gesundheit der Wimpern entwickelt. Sie bewirkt, dass die Wimpern stark und lang werden. Sie hat eine wertvolle Zusammensetzung zur Regeneration der Wimpern und eine angenehme Formel, die jedes Härchen mit einer leichten Satinschicht umhüllt. Die Wimpern werden präzis getrennt und das Volumen des Wimpernfächers wird vergrößert. Lange, dichte, dicke und vor allem gesunde Wimpern werden zusätzlich regeneriert und wachsen schneller.

Ideale Spirale Lashcode – einfache Anwendung

Der präzise Applikator Lashcode ist eines der Geheimnisse der Wimperntusche, dank dem die Wimpern ein spektakuläres Aussehen schnell bekommen. Die erste Schicht der Wimperntusche garantiert die Schönheit und den intensiven Effekt. Die Wimpern werden lang und perfekt getrennt, ohne Klümpchen, Bröckeln oder Flecken auf den Lidern. Dank der ergonomischen Spirale ist die Augenschminke sehr einfach – die Bürste kann jedes kleinste Härchen problemlos tuschen, deswegen wird der Wimpernfächer merklich dichter und das Auge optisch größer. Die Wimpern werden zusätzlich verführerisch gebogen.

Lashcode – Schönheitsformel

Es ist besonders schwer, eine Wimperntusche zu finden, die so haltbar und effektiv und zugleich so zart für die Wimpern wie Lashcode ist. Die Mascara überrascht mit ihrem wunderbaren Inhalt, der reich an qualitätsvollen schwarzen Pigmenten und pflegenden Inhaltsstoffen ist, die völlig natürlich sind und jedes Härchen vor Beschädigungen schützen. Sie glätten die Wimpern, geben ihnen mehr Elastizität und beugen dem Wimpernausfall vor. Lashcode ist eine ungewöhnlich Wimperntusche, weil sie nicht nur regeneriert, sondern auch das Wimpernwachstum stimuliert. Auf diese Art und Weise werden die Wimpern von Tag zu Tag schöner.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Herstellers – www.lashcode.de

18 Comments “Wimperntusche Lashcode – von Tag zu Tag schöner werden”

  1. Tamara Schäper

    Das beste Make-up ist ohne lange, sichtbare Wimpern nicht ideal.

    Antworten
  2. suse_1986

    Nach meiner Überzeugung ist das die beste Mascara, unter allen Aspekten: Haltbarkeit, Farbe, Effekt und, und, und.

    Antworten
  3. Ursel

    Mir gefällt besonders, dass die Wimperntusche sehr lange anhält und trotzdem kann man sie sehr einfach entfernen. Ich muss endlich keine lange Stunde meine armen Augen reiben, um die Mascara genau abzuschminken 😀

    Antworten
  4. Kati 18

    Ich höre von der Mascara zum ersten Mal und will sie schon testen, unglaublich 😀

    Antworten
  5. Julie_W

    Ein tolles Kosmetikprodukt von hoher Qualität. Ich wende es seit ungefähr einem Monat an und bemerke eine Verbesserung, wenn es um den Zustand meiner Wimpern geht. Ich bin echt zufrieden.

    Antworten
  6. delia161

    Eine coole Bürste! Sie kämmt die Wimpern so genau aus, auch wenn ich die nächste Schicht auftrage, prima! Beim dritten Bürstenzug sind sie immer noch getrennt und schwungvoll.

    Antworten
    • Ann Mannheim

      Gummibürsten sind am besten

      Antworten
      • delia161

        Da hast du echt recht, ich bevorzuge auch Silikonbürsten, aber nicht jede mir passt. Einige können die Wimpern schrecklich zusammenkleben. Diese Spirale ist jedoch wunderbar 😉

        Antworten
        • Sandra L.

          Ich weiß nicht, warum Silikonbürsten einen Boom erleben. Bei mir geben sie keine wunderbaren Effekte – ich kann meine Wimpern nur mit einer traditionellen Bürste gut trennen.

          Antworten
  7. Chaos Queen

    Alle Frauen trampeln mit den Füßen vor Begeisterung, wenn es um diese Wimperntusche geht, ich teile ihre Meinung eher nicht. Ich meine, dass sie die Wimpern schön verlängert und verdichtet, ich habe jedoch keine pflegende Wirkung bemerkt.

    Antworten
    • maria1984

      Vielleicht passt sie dir nicht, ich sehe einen Unterschied. Meine Wimpern sind stärker, brechen nicht ab und fallen nicht so übermäßig beim Abschminken aus.

      Antworten
      • reni_112233

        Das ist kein typisches Wimpernserum, sondern eine Mascara- sie soll die Wimpern malen. Hat sie zusätzlich pflegende Inhaltsstoffe? Cool! Wenn ihr aber sehr geschädigte Wimpern habt, kauft euch ein gutes Wimpernserum.

        Antworten
        • Kristallschnee

          Die Mascara soll die Augen verschönern.
          Die Pflege ist eine Domäne der Wimpernseren.

          Antworten
  8. funny Fanny

    Die Mascara verlängert und verdichtet die Wimpern. Der Effekt am unteren Augenlid ist unglaublich schön =) Er ist möglich dank der präzisen Bürste, die jede einzelne Wimper tuscht. Eine coole Mascara.

    Antworten
  9. Julia aus Bonn

    Die Farbe ist fantastisch 🙂 Ich weiß, dass alle schwarzen Mascaras identisch schwarz sein sollten, in der Praxis ist das Schwarz dem Schwarz nicht gleich 😀 Diese Wimperntusche hat eine intensive und matte Farbe. Ich kann einen schönen Effekt mit dem ersten Bürstenzug erreichen 😉

    Antworten
  10. erika

    S U P E R !!!

    Antworten
  11. Elly33

    Ich testete sie und meine, dass sie ok ist. Weiß nicht, ob ich die nächste kaufe. Es ist bestimmt möglich, eine gute Mascara zum niedrigeren Preis zu kaufen.

    Antworten
    • K_Schlüter

      Und ich habe keine Zweifel und verzichte NIE auf diese Mascara. Auch wenn ich eine billigere finden würde, gäbe sie bestimmt nicht so fantastische Effekte, hätte sie eine nicht so gute Zusammensetzung und wäre nicht so haltbar

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.